Mittwoch, 14. Februar 2018

Mal was Neues ausprobieren...

... ist ja oft die Motivation, wenn man sich für ein Probenähen bewirbt. In diesem Fall war es noch spannender, denn beim Aufruf wurde noch gar nicht genau verraten worum es gehen würde - aber neugierig war ich schon immer.
Also habe ich mich auf das "Blind Date" eingelassen und durfte somit für AmElina Träumelie den "EasyCardigan" probenähen.
Und das war wirklich etwas Neues für mich, denn es war der erste - aber vermutlich nicht der letzte - Cardigan, den ich je genäht habe. Der Schnitt ist wirklich sagenhaft unkompliziert und bietet trotzdem eine Menge Möglichkeiten. Und das beste: es ist nur das erste Schnittmuster einer ganzen Easy-Going-Serie!
Das E-Book gibt es ab heute bei folgenden Shops:
Makerist: https://www.makerist.de/…/ebook-easycardigan-schnitt-anleit…
DaWanda: https://de.dawanda.com/…/123553475-ebook-easycardigan-schni…
Afs: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php…
Übrigens: Bei Makerist gibt es das E-Book noch bis morgen Abend um 24 Uhr im Rahmen der Valentinstags-Aktion um 50% reduziert.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen