Freitag, 4. September 2015

Zum Beginn

Aha, so funktioniert das also mit der Blog-Erstellung...
Gereizt hat mich die Idee, es mal mit dem Bloggen zu probieren, ja schon länger, und jetzt habe ich endlich mal die Kurve gekriegt.
Und das schöne ist ja: Bloggen kann man auch, wenn das kleine Töchterlein mal wieder auf dem Arm eingeschlafen ist, und man sie eigentlich gar nicht weglegen will :)

Geplant ist, hier hauptsächlich über Basteleien für unsere Familie zu schreiben. In erste Linie sind das Näharbeiten von mir, aber ab und zu auch Spielzeug, dass mein Mann baut (er hat es eher mit Holz und Metall und ich habe vor ca. einem Jahr das Nähen für mich entdeckt).

Zu unserer Familie: wir haben zwei kleine Töchter, derzeit knapp 1 Jahr und gut 2 Jahre alt und wohnen am nördlichsten Rand Deutschlands. Mein Mann ist Ingenieur, ich bin Lehrerin, aber momentan noch mit der Kleinen daheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen